Eheversprechen erneuern auf Curacao!

Nach Jahren innehalten auf dem gemeinsamen Weg und nochmal aus ganzem Herzen Ja sagen!! In einem wunderschoenen Ambiente am Strand vor der Kulisse des azurblauen karibischen Meeres?? Fuesse im Sand?? Ohne organisatorischen Stress ?? Auf Deutsch? Das ist auf der Karibikinsel Curacao sehr individuell moeglich. Fuer Paare zu Zweit oder mit Familie im kleinen oder grossen Kreis. Kostet ein Vermoegen?? NEIN. Einfach eine unverbindliche Anfrage an unser Team stellen. Wir freuen uns. 

 

Unverbindliche Anfrage hier oder einfach via whatsapp +5999-6919691

Write a comment

Comments: 7
  • #1

    Meike König (Sunday, 07 October 2018 13:49)

    Hallo,
    wir möchten gerne am 15.08.19 nach 20 Jahren Ehe unser Eheversprechen auf Curacao erneuern :).
    genaue Vorstellungen haben wir noch nicht, vielleicht könnten Sie uns einige Tipps geben? Am Strand wäre schön,allerdings sollte es ein kleiner Strand mit wenig Publikum sein. Eine kleine Kapelle oder auf einem Schiff wäre auch schön.
    Viele Grüße,

    Meike

  • #2

    Cornelia (Thursday, 02 January 2020 08:53)

    Hallo Zusammen,

    wir sind zwei bereits in Deutschland verheiratete Frauen und möchten unser Eheversprechen auf Curacao erneuern.
    Nur wir Zwei ohne Gäste.
    Inmitten unseres Aufenthalts ( 5.-10.11), Appartements Genaro, Kaminda Hofi Abou, KV 32-33
    würden wir dies gern umsetzen.
    Ein Mietauto haben wir reserviert.
    Unser Wunsch ist :
    - Strandhochzeit mit Dinner und Kerzen ( je nach Uhrzeit)
    - Redner(in) ( kommt darauf an-wie das ablaufen würde?)
    - evtl. Musik ( Whitney Houston)
    - ein paar Fotos
    - eine Urkunde

    Ansonsten kein Blumenstrauß oder Flasche Champagner , die wir nicht mitnehmen.
    Kein Make-up,Friseur o.ä.
    D.h. Kein fertiges package !

    Würden Sie ein auf unseren Wunsch ausgerichtetes Arrangement übernehmen?
    Wenn, ja- was wird unsererseits benötigt?
    Was kostet diese Zeremonie?

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Cornelia und Sabine
    -----------------------

  • #3

    Michael Träger (Sunday, 21 June 2020 21:17)

    Sehr geehrte Damen und Herren. Wir, Michaela und ich sind seit dem 28.10.2006 verheiratet und würden, weil wir 2004 schon mal auf Curaçao waren, unser Eheversprechen dort erneuern wollen. Wir sind mit sieben Personen und vom 27.3.2021 bis 10.4.2021 vor Ort. Wir sind gerade in der Planung, eine Villa in Jan Thiel zu buchen. Wir würden den 3.4, 4.4, 6.4 oder 7.4.2021 für die Eheerneuerung in Betracht ziehen. Für eine Rückmeldung wären wir sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Michael Träger

  • #4

    Bianca (Tuesday, 23 June 2020 17:06)

    Hallo Michael, ich kann leider nicht auf den Blog antworten und habe keine email adresse von Euch. Koennt Ihr bitte eine email an schaffbianca@hotmail.com schreiben, daaaaanke

  • #5

    Michael Träger (Sunday, 28 June 2020 14:53)

    Sehr geehrte Hochzeitsplaner. Wir sind seit dem 28.10.06 standesamtlich verheiratet und hatten unseren ersten wunderschönen Urlaub 2004 auf Curaçao. Deshalb würden wir gerne dort an einem schönen Strand unser Eheversprechen erneuern wollen. Wir sind mit Freunden vom 27.3.21 bis 10.4.21 auf Curaçao. Dort wohnen wir alle sieben in einem Haus direkt am Strand von Jan Thiel. Wir würden uns über ein all inklusive Angebot ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Träger

  • #6

    Sabine und Cornelia (Sunday, 27 September 2020 14:58)

    Hallo Zusammen,

    wir sind zwei bereits in Deutschland verheiratete Frauen und möchten unser Eheversprechen auf Curacao erneuern.
    Nur wir Zwei ohne Gäste.
    Inmitten unseres Aufenthalts ( 5.-10.11), Appartements Genaro, Kaminda Hofi Abou, KV 32-33
    würden wir dies gern umsetzen.
    Ein Mietauto haben wir reserviert.
    Unser Wunsch ist :
    - Strandhochzeit mit Dinner und Kerzen ( je nach Uhrzeit)
    - Redner(in) ( kommt darauf an-wie das ablaufen würde?)
    - evtl. Musik ( Whitney Houston)
    - ein paar Fotos
    - eine Urkunde

    Ansonsten kein Blumenstrauß oder Flasche Champagner , die wir nicht mitnehmen.
    Kein Make-up,Friseur o.ä.
    D.h. Kein fertiges package !

    Würden Sie ein auf unseren Wunsch ausgerichtetes Arrangement übernehmen?
    Wenn, ja- was wird unsererseits benötigt?
    Was kostet diese Zeremonie?

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Cornelia und Sabine
    -----------------------

  • #7

    Bianca (Sunday, 27 September 2020 15:27)

    Hallo ich benötige eine email adresse auf den blog kann ich nicht antworten