Rechtliche Trauung auf Curacao ♥

Die gesetzlichen Eheschließungen auf Curaçao sind in der EU und der Schweiz anerkannt. Keine Sorge, wir kümmern uns um alle notwendigen Behördengänge! Wir reichen eure Dokumente beim Standesamt ein, und am Tag eurer Hochzeit wird die strahlende Standesbeamtin an eurem ausgewählten Ort erscheinen.

Ob im Standesamt, am Strand, in der Stadt oder in einem Hotel - ihr habt die Wahl! Die Zeremonie wird in Englisch abgehalten, aber keine Sorge, falls ihr eine Übersetzung benötigt, wir stehen euch zur Seite. Die gesamte Zeremonie dauert etwa 20 Minuten, und als deutsche Hochzeitsplaner sind wir immer an eurer Seite, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Ihr müsst euch keine Gedanken um die bürokratischen Details machen - das haben wir bereits für euch erledigt. Vor eurer Abreise überreichen wir euch stolz eure Hochzeitsurkunde mit Apostille.

Lasst uns gemeinsam eure Strandhochzeit planen! Wir bieten Komplettangebote ab 1100 € an, die wir nach euren Wünschen gestalten. Für eine rechtsgültige Heirat auf Curaçao werden folgende Dokumente benötigt:

- Internationale Geburtsurkunden
- Internationales Ehefähigkeitszeugnis
- Kopien der Pässe, die zum Zeitpunkt der Hochzeit noch mindestens 6 Monate gültig sind
- Schriftliches Aufgebot (wir stellen euch das Formular zur Verfügung)
- Bei geschiedenen/verwitweten Ehepartnern benötigen wir eine beglaubigte Übersetzung (in Auszügen) ins Englische der Scheidungsurkunde bzw. der internationalen Sterbeurkunde

Diese Dokumente dürfen zum Zeitpunkt der Einreichung (nicht zur Hochzeit) nicht älter als 6 Monate sein. Apostillen sind nicht erforderlich! Selbst EU- und Schweizer Staatsbürger, die außerhalb der EU/Schweiz geboren wurden, benötigen nicht unbedingt eine Apostille.

Wir haben eine ausgezeichnete Beziehung zum Standesamt und können auch in Sonderfällen behilflich sein. Sogar kurzfristige Anfragen (bis zu 20 Tage vorher) können wir bearbeiten.

Ihr könnt uns die Papiere per Einschreiben (ca. 8 EURO) zusenden, die Bearbeitungsdauer beträgt etwa 15 Tage. Alternativ könnt ihr auch DHL/UPS/FEDEX (ca. 70 EURO) nutzen. Oft besteht auch die Möglichkeit, dass Bekannte, Stammgäste, Freunde oder Familie die Papiere persönlich mitbringen.

Lasst uns gemeinsam diese Hochzeitstraum wahr werden lassen!
Instagram-heiraten-curacao-allabouthappiness-urlaub
kontakt-heirat-hochzeit-wedding-curacao