über uns

Mein Traum wird Wirklichkeit durch Euch!

 

Hallo ! Ich bin Bianca Schaff, geboren in Oberbayern und lebe seit 2009 auf Curacao!

 

Schon als Kind mochte ich nie die dunklen kalten Winter und war sehr neidisch als eine meiner Klassenkameradinnen nach den Weihnachtsferien mit Fotos von weißen Stränden und Palmen ins Klassenzimmer kam. Ich wusste damals nicht was Karibik bedeutet (7. Klasse) aber eins war mir klar, da muss ich eines Tages hin.

 

Als BWL Studentin habe ich schon von Anfang an den Studiengang Tourismus gewählt und flog 1994 das erste Mal in die Karibik.  Angekommen. Hätte ich nicht das Studium abschließen müssen, wäre ich damals schon dort geblieben.

 

 

wedding-hochzeit-heirat-eheversprechen-beach-strand-curacao-bianca-schaff

Das türklisblaue Meer, die warme Brise, jeden Morgen Sonnenschein, Palmen, die Leichtigkeit des Lebens....im Austausch an kalte Winter, Eiskratzen am Auto, für mich eine leichte Entscheidung.

 

Raffaello Werbung in den 90igern, man hat mich da die Sehnsucht gepackt. Seit 2009 lebe ich nun auf Curacao.

 

Bis jetzt ist mein Traum am türkisblauen Strand zu heiraten allein durch Euch Wirklichkeit geworden. Meine Brautpaare!  Die Planung, die Vorbereitung, die Dekoration, das blaue Meer, der weiße Sand, die funkelnden Augen, das Lachen, die Tränen und die LIEBE. 

 

Euch dabei zu unterstützen Euren (und auch meinen) Traum wahr zu machen, dass ist was mich beflügelt und biete Euch sehr gerne unsere Unterstützung an. 

 

 


Kontaktiert mich. Bis dahin viel Spaß beim Stöbern, 

Eure Bianca

Instagram-heiraten-curacao-allabouthappiness-urlaub
kontakt-heirat-hochzeit-wedding-curacao