Dokumente für die Traumhochzeit

wedding-hochzeit-heirat-beach-strand-curacao
Heiraten auf Curacao

 EU Staatsangehörige benötigen für eine Trauung auf Curacao folgende Dokumente, die mindestens 3-4 Wochen vor dem beabsichtigten Datum im Original bei uns eingehen müssen:  

 

- internationale Geburtsurkunde 

- internationales Ehefähigkeitszeugnis (Wohnort)

- Reisepasskopien (Pass muss am Tag der Hochzeit noch mind. 6 Monate gültig sein) 

beglaubigte Übersetzung der Scheidungs- bzw. Sterbeurkunde in Englisch oder Niederländisch (falls verwitwet oder geschieden)

- Heiratsabsichtserklärung (bekommen Sie von uns)

 

Die Geburtsurkunden und das Ehefähigkeitszeugnis dürfen bei der Einreichung nicht älter als 6 Monate sein.

Instagram-heiraten-curacao-allabouthappiness-urlaub
kontakt-heirat-hochzeit-wedding-curacao